Jetzt Mitglied werden

Abgesagt: 1. Berufskonferenz von Novatrava

Die 1. Berufskonferenz von Novatrava vom Samstag, 24. November 2018, 10.00 Uhr, ist abgesagt.

Wir danken unseren aktiven Mitgliedern für die spannenden Rückmeldungen und freuen uns auf den nächsten Austauch.

Formel-1-Luft schnuppern

Am Samstag, 25. August 2018, haben sich engagierte Novatrava-Mitglieder auf der Kart-Bahn in Wohlen getroffen. Beim Kart-Rennen gingen die Podestplätze an Michel Forster, Albert Rexhaj und Luca Haldimann. Beim anschliessenden gemütlichen Mittagessen hat Max Forster, Leiter Novatrava, mit den Anwesenden über die Gestaltung und die Strukturen von Novatrava diskutiert.

Das Fazit von Max Forster: "Es war ein gelungener interessanter Tag. Die Novatrava-Kollegen hatten Spass." Deshalb soll es nächstes Jahr wieder einen Fan-Day im gleichen Rahmen geben. Hier können unsere Mitglieder ihre Ideen deponieren.